Thema:
Re:Einfach nur Nintendo Magie flat
Autor: Executer1983
Datum:21.07.20 16:26
Antwort auf:Einfach nur Nintendo Magie von narshe

>Leute spielt dieses Spiel. Es ist ein Traum!

Bin dabei und mir macht es auch eine Menge Spaß. Am Wochenende habe ich das rote Band gelöst. Freu mich schon aufs Weiterspielen, wofür ich aber in der Woche nicht die nötige Ruhe habe. :)

Ich bin aber auch kein Verfechter der RPG Elemente in den alten Teilen und kann das daher entspannter angehen und das Spiel einfach genießen, ohne mich ständig zu ärgern, dass dies und das fehlt oder anders ist, als damals.

Paper Mario ist eben schon seit Ewigkeiten kein RPG mehr und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Daher bringt es IMO nichts, sich jedes Mal aufs Neue darüber aufzuregen. Wer auf RPGs steht, für den ist Paper Mario eben seit Jahren schon nicht mehr das richtige Spiel und niemand zwingt einen, das Spiel zu kaufen. Einfach mal entspannt bleiben. ;)

Wenn es danach ginge, könnte ich mich bei jedem AssCreed Teil darüber aufregen, dass sie sich so weit von der Ezio Trilogie entfernt haben, die ich damals auf der PS3 so geliebt habe.


< antworten >