Thema:
Re:Einfach nur Nintendo Magie flat
Autor: Deashcore
Datum:21.07.20 16:16
Antwort auf:Re:Einfach nur Nintendo Magie von token

>>>[https://abload.de/img/29c40jr5.jpg]
>>
>>Das ist jetzt aber ziemlich dämlich oder meinst du nicht?
>>
>>Willst du mir allen Ernstes erzählen ich würde von Dir im Forum keinen Beitrag finden in dem du über ein AC ablästerst das Du nie gespielt hast?
>>Zumal wir uns hier in einem Board befinden, in dem man den Leuten durchaus zutrauen kann sich eine gewisse Meinung anhand von Reviews/Videos/Beiträgen etc bilden zu können ohne es intensiv gespielt zu haben.
>>
>Danke, aber lass gut sein. Ich bin auch schon lang genug dabei um zu wissen in welches Wespennest man sticht und welchen generischen Antwortkatalog man triggert wenn man sich mal in der Form Luft macht, und hierbei auch ein spezieller Konzern zur Zielscheibe wird.
>
>Und es ist nach dem der quer sitzende Furz raus ist, auch mir ersichtlich dass ein Jubelpost jetzt nicht unbedingt die geeignete Vorlage wie diese Form von Kritik ist, hätte nicht sein müssen.  
>
>Ich hab mich einfach voll drauf gefreut nach dem ersten Vid, und war einfach nur sehr enttäuscht dass das was das Kampfsystem suggeriert hat, nämlich Rückkehr zum JRPG-Aufsatz, nicht zu trifft. Und diesem Trugschluss bin ich ja nicht allein erlegen, da kommt die Kiste her und natürlich sah das rundenbasierte KS nach eben genau sowas aus.
>Finde den Output von Nintendo seit geraumer Zeit sehr ernüchternd und die fehlende Perspektive auf irgendetwas macht es halt nicht besser.
>Wie gesagt, butthurt mimimi und sorry für das derailing.


Ja, es ist kein JRPG mehr aber deshalb noch lange nicht schlecht. Magst du die 2D-Zeldas? Unterm Strich ist Paper Mario TOK nichts anderes.


< antworten >