Thema:
Re:Einfach nur Nintendo Magie flat
Autor: token
Datum:21.07.20 15:56
Antwort auf:Re:Einfach nur Nintendo Magie von Optimus Prime

>Hast du es denn schon selbst gespielt oder ist dies eine Ferndiagnose?

Ferndiagnose.
Ich denke mal, dass es kein JRPG-Prinzip hat sondern die Paper-Casual-Schiene weiter reitet, ist keine kontroverse Annahme.
Und wenn mich was spielerisch nicht rockt, dann kann es vor Charme platzen.
Yoshi ist auch der pure Charme in Tüten, nur spielerisch langweilig.
Also geschenkt.
Das Switch-Start-Line-Up war eine Rückkehr zu alten Stärken, hab Zelda und Mario gefeiert, Splatoon hat mich auch total abgeholt. Dann war der Ubi-Deal mit Rabbids noch cool.

Seitdem finde ich alles was direkt von Nintendo kommt lame, it's WiiU all over again, statt alte Stärken und Fanservice reiten sie halt weitere Auskoppler von Serien die schon in ihren initialen Neuausrichtungen Scheiße waren.
Oder machen Spiele die noch cool waren kaputt, siehe AC.

Ich hab das aktuelle Nintendo mittlerweile echt gefressen, und natürlich ist das butthurt mimimi und will nix anderes sein.
Man möge mich wecken wenn BotW2 kommt.
Bis dahin erwarte ich weniger als nichts von N! und zock weiter coole Indies, dafür ist die Switch ja weiterhin optimal.


< antworten >