Thema:
Re:Interessantes Interview auf polygon.com flat
Autor: Justice
Datum:21.07.20 15:12
Antwort auf:Re:Interessantes Interview auf polygon.com von Fred LaBosch

>
>Ganz ehrlich, ist Fable wirklich das, was alle wollen? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das will.
>Dann doch lieber ein neues PGR.
>


Für mich: JA. Mit einem neuen, epischen Singleplayer (A)RPG würde MS viel Boden gut machen können. Und Fable I bis III waren sehr gut - hervorragend - gut und haben eine sehr starke Art Direction. Der Kultstatus der Serie ist sicher verdient. Die AE von Teil 1 war etwas fragwürdig (Grafikstil wirkte unausgegoren, Technik war für die 360 zu viel, hätte bereits für die One kommen sollen etc...), genauso die vielen Spin-Offs.

MS hat mit Forza Motorsport und Horizon bereits zwei geniale "Autospiele". Ein Forza Gotham/Metropolis wäre natürlich super.

Aber besser wieder ein first party single player (A)RPG (mit starker Art Direction) im Angebot als noch eine "Autospiel"-Serie, wo man schon zwei Best in Class Serien für sich verbuchen kann.


< antworten >