Thema:
Re:Spider-Man mit 60 fps/4K Mode flat
Autor: Klees
Datum:21.07.20 14:46
Antwort auf:Re:Spider-Man mit 60 fps/4K Mode von Lynne

>>>
>>>>Eigentlich cool, nur jetzt können die Konsolen auch VRR
>>>
>>>Was ist VRR? Verkehrsverbund Rhein Ruhr wohl nicht.
>>
>>Spitzengag...
>
>Wieso Gag? Der VRR kommt auf den Plätzen 1 bis 17 in der Goggle-Suche zu VRR. Es war auch mein erster Gedanke, aber ich komme auch aus deren Einzugsgebiet :)
>
>Lynne


Habe ja ein paar Jahre in Wuppertal gewohnt und kenne die VRR.

Aber habe es für einen Maniac Forumschen Gag gehalten wie sie hier häufiger gebracht werden und wie ich sie bald nimmer hören kann weil mir immer vorkommt die Leute leben unter einem Stein wenn sie nix mitkriegen aber dann einen auf witzig machen.

Aber wie dem auch sei ich muss da wieder an mir arbeiten nicht immer so genervt zu sein. Kenne den Begriff jetzt halt gut 2 Jahre und die ganze Thematik ist ein Begriff seit nVidia 2013 GSync vorgestellt hat. Muss man nicht mitgekriegt haben nehme ich an und schon gar nicht in einem Konsolenforum.

Alles gut, alles beantwortet.

Mit der nächsten Gen also hoffentlich auch auf Konsolen Variable Refresh Rate - brauchen wir nur alle neue TVs für. Aber freu ich mich drauf. Dann nur noch die Ladezeiten innen Griff kriegen (wonach es ja aussieht) und dann läuft der Hase wieder.


< antworten >