Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.07.20 13:51
Antwort auf:Re:ich verstehe das Gemecker nicht. von Harme

Ganz ehrlich: Der Online-Shop ist doch eine Katastrophe, da ist null kuratiert, es gibt nicht mal User-Bewertungen und er ist total zugemüllt mit schrottigen Spielen. Abgesehen davon kriegt man die fast alle auch auf den anderen Konsolen, nur meistens dort deutich früher und günstiger.

Gefühlt 2/3 sind dann Metrovanias im 16bit Pixel Look, das restliche Drittel sind Roguelikes. Erstere kann ich nicht mehr sehen, zweitere habe ich noch nie gemocht.

Wenn ich da reinschaue sehe ich zwei drei interessante Spiele, weil die Beschreibung für den Arsch ist muss ich dann erstmal aufm Handy googeln, sehe dann 50-60% Reviews und das Spiel ist gestorben. Das mache ich 3-4 mal dann habe ich die Schnauze voll weil es so umständlich ist.

Ich habe mir auch schon einige gekauft die halt um 99cent im Angebbot waren, weil: Wayne, die spiele ich dann 2-3 Stunden (und hatte da auch mit einigen durchaus Spaß) aber dann ist auch gut. Das kann man wohl kaum mit einem großen Titel vergleichen. Das ist eher so wie aufm Handy zocken, nur das habe ich immer dabei und ich muss nicht einen unhandlichen Backstein mit mir rumschleppen bei dem nach 3 Stunden eh der Akku leer ist. So was nutzt man dann unterwegs, aber eben aufm Handy. Wenn ich mich abends für 2-3 Stunden hinsetze will ich sowas nicht spielen, und dann setze ich mich halt lieber an PS4 oder One und die Switch verstaubt weiter.

War nicht mal das große Alleinstellungsmerkmal dass ich auf der Switch "große" Spiele auch unterwegs oder im Urlaub zocken kann? Was juckt mich dann der ganze Indy-Kram den ich auch aufm Handy spielen kann?


< antworten >