Thema:
Re:Diese verfickten scheiß Artefakte flat
Autor: D@niel
Datum:21.07.20 11:19
Antwort auf:Re:Diese verfickten scheiß Artefakte von Gunpriest

>>Der dumme Tuntenumhang vibriert wie Sau, wenn ich mich um und und in einer bestimmten Jurte bewege. Aber da ist nichts. Nada. Niente. Weder außen noch innen.
>
>Als ich gemerkt habe, dass das nur sinnloser Sammelkram ist, habe ich die Vibration wieder deaktiviert XD
>
>Es spielt sich so viel angenehmer, wenn das Eingabegerät weder rumpelt noch spricht.


Glaube ich gern. Ich habe jetzt in so einer blauen Questreihe freigespielt und trage die. Hatte mir viel davon versprochen, nachdem ich dafür mehrfach von verkloppt wurde. Und dann ist das auch nur wieder so ein Stoffkleid. Ich will eine schicke Samurai-Rüstung für den offenen Kampf und einen Ninja-Anzug zum Infiltrieren. Bekomme ich bestimmt noch.


< antworten >