Thema:
Nachdem ich die OW-Freiheit erlangt hatte, ... flat
Autor: D@niel
Datum:21.07.20 11:12
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

.. habe ich erst einmal schön Nebenmissionen und Streifzüge durch die Landschaft gemacht. Nur um nach Tagen festzustellen, dass die nächste Hauptmission . Jetzt macht das Ganze plötzlich auch mehr Spaß, weil ich nicht wie eine Wildsau in die Lager marschieren muss und dort entweder auf die Fresse bekomme oder vorläufig flüchten muss. Witzig ist auch, dass mindestens eine Nebenmission () ohne diese Fähigkeiten nicht machbar, aber dennoch schon verfügbar sind. Da hätte ich aber wieder geflucht. Aber spätestens da wär mir wohl aufgefallen, dass da noch etwas fehlt.

Und die ist ja auch geil. Drei Mongolen wollen einen Bürger ausrauben und töten? Zack, tot. So langsam kommt Flow in die Sache. Aber anfangs hab ich mich nicht wie ein mächtiger Samurai gefühlt.


< antworten >