Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: top
Datum:21.07.20 11:08
Antwort auf:Re:ich verstehe das Gemecker nicht. von Fred LaBosch

>Viele kaufen eine Nintendo Konsole halt für die Nintendo Titel und spielen die Indies im Gamepass. usw.
>
>Ich vermisse auch die Nintendo Magie und brauch nicht noch mehr Indies, die meistens schon uralt sind.


Ich kaufe alle Konsolen mehr oder weniger nur für die Inhouse/Exclusivgames, allerdings hab ich auch mehr oder weniger alle Nintendo Sega Sony MS SNK NEC Konsolen spielbereit, mit je einer recht großer Menge games

System-Multiplattform since 1991 ;-)

Multiplattformtitel hab/spiele ich nur wenige (die ganzen UBI, Activison, EA & co games finden bei mir nicht statt...mal zum anschauen, dafür hab ich gamepass und psn+, aber die sprechen mich alle eigentlich gar nicht an)

Indies sind teils nett, aber irgendwann konnte auch ich den nes/snes pixel look der metroidvania clones nicht mehr sehen ;-)

vielleicht kaufe ich auch einfach zu viel und da ich am liebsten jrpgs spiele hab ich jetzt schon genug vorrat für die nächsten 30+ jahre... da stört mich auch nicht wenn nicht jeden monat ein über-must-have-game kommt ;-)


< antworten >