Thema:
Re:Diese verfickten scheiß Artefakte flat
Autor: D@niel
Datum:21.07.20 11:02
Antwort auf:Re:Diese verfickten scheiß Artefakte von RouWa

>> um und und in einer bestimmten Jurte bewege. Aber da ist nichts. Nada. Niente. Weder außen noch innen.
>
>Die Vibration ist stärker, wenn du nah bist. Trigger einfach die ganze zeit R2 wenn die Vibration stark ist. Wenn dir das Symbol nicht angezeigt wird und du in der Nähe bist, reicht das zum Einsammeln aus.
>
>Sofern du noch nicht hast, hol dir nicht die Upgrades der "Tracht des Reisenden". Damit vergrößerst du nur den Vibrationsradius. Ein großer Radius ist aber genau das, was du nicht willst. Eine kleiner Radius ist besser. Wenn das Pad dann vibriert, bist du in der Nähe.


Das Konzept das stärkeren Vibrierens beim Annähern hab ich schon verstanden. :) Die Tracht des Reisenden habe ich. Es vibrierte halt recht eindeutig beim Annähern an eine Jurte. Letztlich lag es auf einem Holzstapel in der Nähe der Jurte. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist mir aber tatsächlich mehrfach passiert. Wie auch immer.


< antworten >