Thema:
Die HCS Voice Packs sind gerade im Angebot flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.07.20 10:42
Antwort auf:Elite Dangerous. The second galaxy! von Deadly Engineer

Und zwar fast alle. Hab ich durch Zufall heute Morgen entdeckt, als ich eins von denen kaufen wollte, die ich noch nicht hatte. Das gilt auch für die Voice Packs zu Star Citizen und No Man's Sky.

[https://www.hcsvoicepacks.com/]

Ist natürlich nur für PC-Spieler interessant und man benötigt die kostenpflichtige Vollversion von VoiceAttack, die mit 10 Dollar zu Buche schlägt, falls man sie über die offzielle Webseite kauft oder mit knapp 12 auf Steam.

Ich kann euch den Kram jedenfalls nur (wieder mal ;) ) wärmstens empfehlen, denn während VoiceAttack das Spielen an sich ohnehin erleichtert, bereichern die HCS Voice Packs das gesamte Erlebnis für mich enorm.

Zumal man inzwischen auch bis zu sechs Voice Packs aktivieren kann, indem man den jeweiligen Stimmen bestimmte Rollen zuweist: [https://youtu.be/IAvW4GlgMJs?t=47]. Auf jeden Fall hab ich gerade etwa 50 Euro ausgegeben. :) Keine Ahnung... ich find's echt famos. :)

Offenbar akzeptiert das Ganze außerdem deutsche Befehle - meine ich in deren Forum mitbekommen zu haben. Die sonst englische Spracheingabe war für Manche ja noch ein Hindernis, wenn ich mich recht entsinne. Oh, ich seh grad, dass es sogar komplett deutsche Packs gibt: [https://www.hcsvoicepacks.com/collections/deutschland-pack].


< antworten >