Thema:
Re:+1 flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:21.07.20 10:24
Antwort auf:Re:+1 von Benimaru

>Wenn man es nötig hat Indie Gedöns in die Gleichung mit einzubeziehen hat man doch bereits verloren oder?
Siehste, da sind die Scheuklappen. Da gibts so viele herausragende Titel, dass es lächerlich wäre die Indies nicht einzubeziehen und einige sind wegen der Portabilität einfach perfekt für die Switch (z.B. Binding of Isaac, Into the breach) Ohne Indies hätte ich wahrscheinlich schon vor Jahren mit dem Zocken aufgehört.

>Da verstehe ich auch die ganzen Leute die einfach endlich mal wieder nen großen Namen von Nintendo sehen möchten und nicht nen Special Interest B-Titel wie Paper Mario.

Welche Marken, die noch nicht für die Switch erschienen oder bekanntlich in Entwicklung sind, sind denn noch viel größer als Paper Mario?


< antworten >