Thema:
Re:Loyalty Tickets flat
Autor: Ihsan
Datum:21.07.20 10:15
Antwort auf:Loyalty Tickets von Hunk

>Weiter unten hat cloud8 und Ihsan über die Tickets gesprochen. Ich hab das wohl komplett ignoriert. Ich weiß nur, dass ne Zeitlang immer so weiße Zettel bei den Spielen dabei waren, sind das die Tickets und wenn ja, wie und wo kann ich die einlösen bzw. geht das überhaupt noch?

Wie cloud schrub, Du brauchst dazu dieses Formular, packst das alles in ein Kuvert und schickst es in die USA.
Die Tickets gibts ja schon eine Weile nicht mehr, ich hatte meine dann letztes Jahr im Juli oder so dorthin geschickt, eine Weile später wurde ich mit Bestätigung des Erhaltes per Mail von deren Support Team informiert und wir verblieben dann so, dass ich Bescheid gebe sobald ich sie für ein Spiel einlösen will.
Das hat jetzt ein bisserl gedauert, gestern Nacht bekam ich aber die Bestätigung und habe dann direkt Papers Please kaufen können - darf aber am Freitag nicht noch eins kaufen, sonst wird meine Ticketbestellung ungültig (wg. 1-pro-Käufer Regel).

Ich dachte eigentlich, dass die Ticket Redemption letztes Jahr schon eingestellt wurde, aber wenn Du noch welche hast, solltest Du die zügig in die USA schicken.


< antworten >