Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: Mitschel
Datum:21.07.20 08:50
Antwort auf:Re:ich verstehe das Gemecker nicht. von Deadly Engineer


>Die Wahrheit ist doch dass Nintendo ein geldgieriger Laden geworden ist und nur noch Geld in 100% sichere Sachen steckt

weshalb sie sich 100% sichere Knaller wie Deadly Premonition 2 sichern. ;)

Klar machen sie im Moment bei großen spielen nur die sichere Schiene. Aber das abseits von diesen Titel nichts für Spezial interest fans das nur wenige Abnehmer findet erscheint ist einfach nicht war. es halt nur nicht was du willst ;)


>weil die Fanboy Schafe aus purer Verzweiflung halt dann jeden Scheiß kaufen weils halt keine Auswahl gibt.



>
>Ich habe damals das N64 geliebt, aber schon da gab  es immer lange Pausen zwischen den guten Titeln, auf dem Gamecube war es ähnlich. Aber richtig schlimm fing es an auf der Wii zu werden und seitdem geht es immer weiter bergab. Jetzt kriegen wir gefühlt nur noch WiiU Ports zur Strafe weil die sich so schlecht verkauft haben.


< antworten >