Thema:
Re:Langsam reicht es! flat
Autor: gameflow
Datum:21.07.20 08:43
Antwort auf:Re:Langsam reicht es! von lion88

>>Aber es gibt doch mehr als genug große Spiele, denen Indies imho noch dazu in absolut nichts nachstehen. Hast du echt alles durchgespielt, was auf Switch veröffentlicht wurde und weder Animal Crossing noch Knuddel-RPG ist?
>
>Das Teil hat genau 1 (EIN) für mich interessantes Exclusive. Super Mario Odyssey. Aus die Maus. Ich hatte ca. 40 N64, 20 GC und 15 Wii(U) Spiele. An mir liegt es also nicht.


Sorry, aber das ist doch wirklich merkwürdig. Es gibt von fast jeder großen Nintendo IP ein neues Spiel auf der Switch. Was komplett neue Titel angeht fehlen eigentlich nur Pikmin und wirklich ein wirklich neues Mario Kart oder 2D Mario. Was war denn genau deine Erwartung? Natürlich finde ich ein neus Wave Race, FZero oder Pilotwings auch spannend, aber hier muss man der Realität einfach ins Auge blicken. Die Chance, dass die kommen sind einfach sehr gering und die sind auch nicht erst seit der Switch ausgestorben :)  Wenn es kommt freue ich mich defintiv, es das kann doch kein Kaufgrund gewesen sein,oder?

Mal böse ausgedrück: Ich kaufe mir doch auch keine PS5 und wundere mich dann, wenn kein Sly Cooper, Medievil oder Ape Escape kommt :)

Aber klar ist es mega schade, wenn das moderne Nintendo für dich nichts anzubieten hat. Vor allem wenn du gefühlt jeden Wii U Exklusive gekauft hast, müsste doch auch was bei der Switch dabei sein. Klar, die Wii U hat zwar einen schlechten Ruf, aber imo sehr gute Exklusives. Dennoch sehe ich dort jetzt auch nix, was bei vom Switch Katalog sich stark unterscheidet. Will damit sagen, ich sehe bei der Wii U jetzt nicht Genreverteter, die bei der Switch nicht auch vertreten wären. Oder fühlen sich die Switch Exklusives für dich zu ähnlich an?

Hier mal die Wii U Exklusives zum Vergleich (damn, die hatte schon echt coole Spiele):
[https://i.imgur.com/cgVQa9Z.png]


< antworten >