Thema:
Re:Hab dafür nun endlich mal meine Loyalty Tickets genut flat
Autor: Ihsan
Datum:21.07.20 08:37
Antwort auf:Re:Hab dafür nun endlich mal meine Loyalty Tickets genut von Fred LaBosch

>>>Ich drücke dir dir Daumen für super meat boy.
>>>Bin mal gespannt, wie die das umsetzen mit dem Bonusspiel und dem belegen das man alle  Games hat einer Reihe.
>>
>>Ehrlich gesagt geh ich davon aus das Bonusspiel nie zu bekommen, wird wohl eher so ein Poop-Slinger Beschiss, oder das was Nicalis grade abzieht... :-(
>
>Na wenn du die zwei Releases nicht direkt von denen hast, wird es bestimmt eh schwierig.


Bei Breach & Clear wäre es dann wirklich ein sehr exklusiver Release - den Titel hatten damals nur eine Handvoll Leute gekauft und LRG wäre direkt daran zu Grunde gegangen wenn nicht ein Gönner (und Vita Fan) einen Großteil der Restbestände aufgekauft hätte :)
Die dürften sich dieser speziellen Situation also ziemlich klar sein.


< antworten >