Thema:
Re:0:50,994 flat
Autor: T-Storm
Datum:21.07.20 07:51
Antwort auf:Re:0:50,994 von raist

>Bin eben auch das erste Mal gefahren und da steckt doch deutlich mehr Potenzial drin als gedacht. Linie, Einlenkpunkte und „Gas-weg-Punkte“ (Bremspunkte kann man das kaum nennen) wird man schon sehr ordentlich optimieren können und müssen.

Naja, zwei mal muss man auf der Runde immerhin schon die Bremse betätigen! Das ist doch... hm... auch was? ;) Aber ich weiß nicht, ob ich das Potential sehe. Wobei ich jetzt sagen muss, ich bin erschreckt wie nah ihr nicht-PartyPauls mir doch schon seid... ;) und ich hab jetzt nicht das Gefühl gehabt langsam zu sein. Hm.

>An Dich und Paul: Bitte nicht taktisch Verbesserungen verzögern, hier brauche ich Orientierungspunkte!

Keine Sorge, das habe ich nicht vor. Aber in dem Fall, weiß ich auch nicht, ob ich noch viel fahren werde, wenn sich niemand vor mich setzt. Vermutlich noch einmal ~50 Runden oder so, mit ein wenig Setup-rumspielereien, aber ehrlicherweise, ohne dass jemand halbwegs deutlich vor mir ist, wüsste ich nicht ob und das es noch viel besser geht.


< antworten >