Thema:
+1 flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:21.07.20 07:49
Antwort auf:ich verstehe das Gemecker nicht. von Harme

Sehr schön geschrieben! Das Gejammer ist wirklich anstrengend. Ihr solltet euch alle mal mehr damit beschäftigen, was es auf der Switch an Spielen gibt, als immer zu nörgeln was es nicht gibt.

Es gibt 1000e Spiele auf der switch, da sollte doch für fast jeden irgendwas dabei sein. Man müsste nur mal die Scheuklappen abnehmen und sich ein bißchen umschauen.

Für mich sind in den letzten paar Tagen schon wieder drei Spiele erschienen, mit denen ich wahrscheinlich irgendwann hunderte Stunden beschäftigt sein werde: Crosscode, Paper Mario und Tower of Time. "Irgendwann" weil ich noch einen Haufen Spiele im Speicher habe, zu denen ich noch gar nicht gekommen bin und noch 23 Spiele auf der Wunschliste stehen, die ich im nächsten Sale mitnehme.


< antworten >