Thema:
Nintendo am Ende!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:21.07.20 00:35
Antwort auf:Langsam reicht es! von Big Lebowski

Der für mich einzig interessante Titel wurde exklusiv im japanischen Direct angekündigt: Atelier Ryza 2. Kommt aber auch für PS4, und PC, in knackigen 4k auf der Pro.

Grundsätzlich frage ich mich aber ob Nintendo das bewusst zurück hält oder vieles durch Corona nach hinten geschoben wird. Von Bayonetta 3 habe ich seit der Ankündigung nix mehr gesehen.

Gut möglich dass sie die wenigen Kracher für die nächsten 12 Monate erst zeigen, wenn Sony und MS endlich Vollgas hinsichtlich Hardware Previews, Preis und Spiele geben. Ab August dürfte einiges los sein und viele nur von Next Gen sprechen, da macht es durchaus Sinn die größten Nintendo Marken dagegen laufen zu lassen um medial nicht unter zu gehen.

Über Persona 4 Golden auf Switch hätte ich mich dennoch gefreut. Na, vielleicht wird MS das dann Donnerstag für die One ankündigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >