Thema:
Re:Langsam reicht es! flat
Autor: lion88
Datum:20.07.20 23:40
Antwort auf:Re:Langsam reicht es! von G'Kyl

>Ja, gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis auf zwei Ausnahmen praktisch null Nintendo-Sachen (Zelda: BotW und Xenoblade) spiele. Mir ist dieser ganze exklusive Klimbim halt scheißegal. Geht auch nicht gegen Nintendo, aber deren Spiele sind halt fast komplett konträr zu meinen Vorlieben. Ich seh auf Switch jedenfalls, wie auch auf PC und PS4, einen ganzen Berg geiler Spiele und weiß so schon nicht ansatzweise, wie ich die in meiner Freizeit alle unterbringen soll. :)

Das geht mir mittlerweile genau so. Ist halt schade. Die hätten immer noch so geile IPs. Wave Race, F-Zero, Pilotwings usw. usw. Wurde hier eh alles schon 100x gesagt. Nicht mal ein neues Mario Kart für die Switch gibt es. Und eine "richtige" Konsole wird es von N vermutlich auch nie mehr geben. Aber whatthefuckever. Wozu haben wir eine PS5. :)


< antworten >