Thema:
+1 flat
Autor: PooBear
Datum:20.07.20 21:49
Antwort auf:Langsam reicht es! von Big Lebowski

>Ich bin seit dem SNES ein großer Nintendofan, und Spiele trotz der schlechteren Grafik Mulitplattformspiele auf der Switch.
>Aber was sie sich dieses Jahre leisten ist selbst mir zu viel bzw. zu wenig.
>
>Seit Luigi habe ich kein "größeres" Spiel mehr gezockt und halte mich mit den Indies über Wasser. Animal Crossing hat mir noch nie zugesagt, und auf die ganzen Japao-Knuddel-RPGs kann ich leider auch verzichten. (das Thema ist für mich seit FF VI durch). Da ich die WiiU hatte habe ich auch nichts von den Ports.
>
>Sie hatten so einen guten Start...aber irgendwie scheint mir, Nintendo ruht sich mal wieder auf den doch überraschenden Erfolg aus. Sieht man auch an der mittlerweile bescheidenen Kundenkommunikation (oder sie haben wirklich gar nichts zu zeigen, was fast noch trauriger wäre).
>
>Ich hoffe auf Besserung was meinen Geschmack betrifft, bin aber gerade etwas skeptisch.


Ich würde mich ja sogar über weitere WiiU-Ports freuen (Pikmin 3), oder das ominöse 3D-Mario-Allstars/Sammlung - aber bitte kündigt es doch endlich an, irgendwas!!1 Irgendwie waren nur die ersten anderthalb Switch-Jahre gut. Es muss echt einen ordentlichen Weihnachtskracher geben, um mich noch halbwegs zufrieden zu stimmen. :-/


< antworten >