Thema:
Re:Juhu! SMT III Remake, SMT V 2021 und Zelda-Rhythm Ret flat
Autor: Hunk
Datum:20.07.20 16:58
Antwort auf:Re:Juhu! SMT III Remake, SMT V 2021 und Zelda-Rhythm Retail von JPS

>>SMT III Remake! Yes! Ich liebe die SMT-Reihe, finde sie mittlerweile die beste JRPG-Franchise.
>
>Sehe ich auch so. SMT und seine Ableger - vor allem auch die SRPGs - sind das beste was der JRPG-Markt zu bieten hat. Daher auf jeden Fall mehr bekommen als zunächst von dieser Mini-Direct erwartet.



Absolut. Keine drölfzigste kleiner Junge oder Emo-Teenie retten die Welt Story, sondern  wirklich tolle, richtig gut geschriebene Charaktere, spannende (“erwachsene“) Storys und richtig gutes Gameplay.

Momentan zocke ich gerade Devil Survivor Overclocked auf dem 3DS. Was für ein tolles Spiel, bin mit meinem ersten Durchgang wohl schon fast durch, ich bin im neuen Zusatztag von Overclocked (). Spiele wahrscheinlich auch noch andere Story-Verläufe durch. Auch hier wieder spannende Story und packendes Gameplay. Wie gekonnt Atlus traditionelle JRPG-Kämpfe mit einem SRPG verschmelzen lässt ist ne Wucht.

Freu mich wie gesagt sehr auf SMT III und V.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >