Thema:
Juhu! SMT III Remake, SMT V 2021 und Zelda-Rhythm Retail flat
Autor: Hunk
Datum:20.07.20 16:11
Antwort auf:Heute (Montag) 16 Uhr Nintendo direct mini von cloud6

Ich hab gar nix von der Direct erwartet, aber freu mich jetzt echt!

Ich hab bisher ausgehalten mir Cadence of Hyrule zu kaufen da ich ja irgendwie auf eine physische Fassung gehofft hatte. Jetzt kommt tatsächlich eine im Oktober mit sämtlichen DLCs, sehr fein!

SMT III Remake! Yes! Ich liebe die SMT-Reihe, finde sie mittlerweile die beste JRPG-Franchise. Tatsächliche zählen SMT IV und SMT IV: Apocalypse zu den besten JRPGs ever. SMT III hab ich schon seit Jahren für die PS2 im Schrank, aber bisher nie gezockt. Es gab ja hie und da gerüchte über ein Remaster/Remake und das kommt nun tatsächlich. Da freu ich mich sehr drauf!

Dazu endlich einen konkreten Erscheinungstermin für SMT V. Nächstes Jahr. Fett. Finde ich sogar gut, dass es erst nächstes Jahr soweit ist, dann schaff ich es vielleicht tatsächlich Teil 3 vorher durchzuspielen.

Wirklich absolut nix erwartet von der Direct und dafür umso mehr bekommen. Schön.


< antworten >