Thema:
Ich habe so gut wie keine Specialtechnik genutzt flat
Autor: Derrick
Datum:20.07.20 14:38
Antwort auf:Kämpfe gegen mehrer Gegener (zu Beginn des Games) von aliendeluxe1973

Zumindest was die Kampfhaltungen angeht. Imo ist das alles so auch recht gut schaffbar wenn man sein Schwert aufgelevelt hat und eben das Grundprinzip versteht mit ausweichen zum richtigen Zeitpunkt. Ich wähle einfach die entsprechende Haltung für den passenden Gegner, durchbrech dessen Defensive mit schweren Attacken und mach ich ihn dann mit ein paar Schwerthieben fertig. Was halt hilft sind so Sachen wie die Kunais. Oder diese eine Spezialattacke mit man Kreis und Dreieck gleichzeitig drückt. Die restlichen neuen Kombos und Angriffe fand ich da keine große Verbsserung bzw. hab ich sie einfach nicht gebraucht.  

In der Regel mach ich eh erst Mal so viele wie möglich per Stealth und Bogen platt bevor es dann zur Herausforderung und dann zum offenen Kampf kommt.


< antworten >