Thema:
Wird imo deutlich schwerer flat
Autor: spinatihero
Datum:20.07.20 14:11
Antwort auf:Frage zur Power Kurve von Baseman

>Ich bin noch im ersten Inselabschnitt. Stimmt es, das die Kurve pro Abschnitt wieder leicht resettet wird?

Resettet nicht, das Spiel nimmt aber ab Akt 2 einen anderen Fokus. Akt 1 konnte ich Gegner Gruppen Easy weg futtern.  Habe den kompletten ersten Teil gemacht und auch optionale Sachen ab Anfang Kapitel 2 abgefrühstückt. Alle Geist Skills soweit oben, Bögen und Schwerter ordentlich gelevelt, Lebensbalken ordentlich erhöht usw.. Ich kriege im 2. Teil aber gerade ordentlich auf den Sack weil neue Gegner dazu kommen, die auch meine Gadgets nutzen, sehr gute Schwertkämpfer sind oder deren unblockbare Angriffe sehr viel Reichweite besitzen. Mit den Geist Gadgets und Bögen sind auch die gut zu schlagen, so schnell waren Pfeile usw aber noch nie aufgebraucht. Auch weil Mongolen Festungen nun mehr Gegner und Ziele beinhalten. Es zieht insgesamt also an und ich muss mich jetzt mit Techniken befassen, die ich sträflich vernachlässigt habe.

Bisher konnte ich auch mit meinem ersten Set Ausrüstung gut Fortschritt erzielen, habe mein Talisman und Ausrüstung nun komplett umgestellt und Gegner ziehen mir bei einem Treffer weiter gut 40% Leben ab.

Ich denke das wird sich mit neuer Ausrüstung und hochwertiger Talisman Auswahl wieder anpassen, aktuell muss ich Strategien überdenken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >