Thema:
Re:erste Folge gefällt schonmal flat
Autor: Donpachi
Datum:20.07.20 13:51
Antwort auf:erste Folge gefällt schonmal von geek

>sorry dass ich kein fundierter es Feedback habe.
>aber eure Stimmen sind sehr angenehm zu hören, ihr seid toll aufeinander abgestimmt, und die Themen selbst sind für mich auch spamnend,. sind viele Titel dabei von denen ich weder damals noch heute gehört habe, aber auch einige bei denen ich schöne Erinnerungen habe. so macht das Spass.


Danke schön, freut uns!
>
>Werbung hält sich bis jetzt ja auch noch in Grenzen ;) nur drei oder viermal wurde an passender Stelle auf retroplace verwiesen, was ich in Ordnung finde.


Auch hier: Danke!
Der Witz ist ja, wenn man sagt „hab ich bei Ebay gekauft!“ ist’s völlig normal. Wird retroplace erwähnt kommt „ja DAS muss aber als Werbung deklariert werden!“ - gut nicht in diesem Podcast, da erwähne ich retroplace immer dann, wenn es (mir) passt. Zuviel soll es natürlich nicht werden.


< antworten >