Thema:
Re:Gar kein spielerischer Anspruch? flat
Autor: narshe
Datum:20.07.20 13:43
Antwort auf:Gar kein spielerischer Anspruch? von stef.

>Habe ein wenig quergelesen und es scheint ja ein sehr einfaches bzw. vereinfachtes Paper Mario geworden zu sein. Stil und Präsentation finde ich klasse und ich hatte es eigentlich schon als „Blindkauf“ verbucht, aber wenn es spielerisch nun über die gesamte Länge seicht und einfach ist, würde ich passen. Kann jemand evtl. was dazu sagen?
4. Welt. Anspruch ist natürlich vorhanden und es gibt auch durchaus knifflige Stellen, welche mehrmals versucht werden müssen, wenn du 100% rausholen willst. Kämpfe gegen Standardgegner können ebenfalls schwer werden, wenn du sie nicht in der vorgegebenen Zeit aufgereit bekommst. Bossgegner sind klasse inszeniert und machen aufgrund der wechselnden Strategie super Spaß. Für mich ist es tatsächlich das beste Paper Mario bis jetzt, da es vollgepackt mit Ideen ist. Da könnte man 10 Spiele mit füllen.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >