Thema:
Re:Witcher 3 flat
Autor: Mr.ED
Datum:20.07.20 13:42
Antwort auf:Re:Witcher 3 von Nyruk

>
>>
>>Ja hab schon gemerkt :).Die Geschichte hat endlich ordentlich Fahrt aufgenommen.Ich spiele halt immer extrem langsam ,habe schon ein Haufen Stunden auf dem Tacho weil ich viel Zeit mit Nebenquestsverbringe.Ich Laufe z.B. viel und tauche in die Welt ein anstatt für jedes Ziel die Schnellreise zu benutzen.
>
>Ja, habe ich auch gemacht, inkl Bücher lesen usw.
>
>>Ich glaube das Ichs gar nicht mehr so genau  wissen will."Vieeeel" reicht mir erstmal als Zeitangabe .:)
>>
>
>Sagen wir so:
>Mein 1. Durchgang lag bei ca. 170 Stunden
>Inkl. beider DLC waren es dann 230 Stunden.
>
>Welt erkunden, Bücher lesen, alle Nebenquests, alle Hexeraufträge, Hauptquest.
>Fragezeichen nur wenn sie auf dem Weg lagen.


Super,das freut mich.Dann habe ich noch ordentlich was vor mir.:)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >