Thema:
Re:Frage zur Power Kurve flat
Autor: token
Datum:20.07.20 13:22
Antwort auf:Re:Frage zur Power Kurve von JPS

>Wenn die anderen beiden Abschnitte tatsächlich nochmal zusammen mind. so umfangreich wie der erste sind, ist der Skilltree IMO versaut und klappt höchstens für sehr striktes Spielen der Hauptstory.
>

Mal kucken, ich mache heute Abend mal die Mission wo ich denke dass sie Zugang zum zweiten Abschnitt verschafft. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, wie eine Erweiterung der Skilltree oder anspruchsvollere Gegner, neue Stances, andere Klamotten, keine Ahnung. Irgendwas werden sie hoffentlich noch auffahren.

>Wenn hier nicht noch eine ganz große Überraschung kommt, ist der Skilltree bei AC:OD deutlich gelungener auf die Spielzeit verteilt.

AC taugt irgendwie nicht wirklich als Positivbeispiel für irgendwas.
Wenn es um Progression in einer OW geht die bis zum Schluss immer wieder neue Möhrchen an den Start bringt und den Spieler mit sich verändernden Spielsystemen bei Laune hält, würde ich mal Death Stranding anführen.
Wenn es um klassische Bäume geht und nicht das einstreuen immer wieder neuer Elemente, dann war zuletzt Spider-Man ziemlich stark.


< antworten >