Thema:
Re:Kämpfe gegen mehrer Gegener (zu Beginn des Games) flat
Autor: D@niel
Datum:20.07.20 13:22
Antwort auf:Re:Kämpfe gegen mehrer Gegener (zu Beginn des Games) von Sachiel

>Ich finde es übrigens lustig, dass man direkt zum Release teils gelesen hat, dass man auch ohne jedwede freigeschalteten Skill locker alles wegschnetzle und das komplett anspruchslos sei. Scheint aber zumindest nicht jeder so zu empfinden.

Ja, das würde ich auch als Bullshit bezeichnen. Ich habe recht zeitig eine bestimmte Quest verfolgt, weil ich die versprochene Rüstung haben wollte. Ich bin dann auf gestoßen, die mir mehrfach ordentlich den Arsch versohlt hat. Die empfand ich als härter als viele Dark-Souls-Bosse.

Im Übrigen triggert das Spiel auch meinen Rage mehr als andere Spiele. Ich weiß nicht warum. Bin bei DS1 und 2 eigentlich meist ruhig geblieben. Hier war der Controller schon einmal in Gefahr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >