Thema:
Re:Warentarifnummer (11 Stellen)? flat
Autor: JPS
Datum:20.07.20 12:52
Antwort auf:Re:Warentarifnummer (11 Stellen)? von makaimura

>meiner wurde auf der 9504500000 verzollt. Steht so auf der Zollrechnung, hab aber jetzt nicht nachgesehen, ob das irgendeinen Sinn ergibt oder ob einfach der Agent faul war ;)

Ich habe "95045000 - Videospielkonsolen oder -geräte (ausg. durch Eingabe von Zahlungsmitteln betriebene)" angegeben. Sollte also passen - mich hat nur gestört, dass die Nummer nicht 11stellig war wie in der Vorgabe verlangt.

>Bei privaten Importen ist aber übrigens nicht Aufgabe des Empfängers eine passende Taric rauszusuchen.

Hilft ja nichts, wenn die Penner mein Paket nicht weiter bearbeiten und eine genaue Inhaltsangabe, die über die Artikelbezeichnung aus der Rechnung hinausgeht haben wollen. :)


< antworten >