Thema:
Re:Hast Du jemals Final Fantasy XI Online gespielt? flat
Autor: Harme
Datum:20.07.20 11:23
Antwort auf:Re:Hast Du jemals Final Fantasy XI Online gespielt? von Sunspecter

Also Waffenangriffe werden automatisch ausgeführt, man kann während des Kämpfens rumlaufen (wie auch sonst in einem MMORPG) und du hast bei Magiern zb eine Recast Zeit für Spells wenn du den selben Spell erneut benutzen möchtest (gilt auch für Skills). Nahkämpfer können bestimmte Waffenskills kombinieren um eine Art Element Fusion zu schaffen, auf diese kann der Magier dann mit dem passenden Element antworten in dem er zb Feuer wirkt und extra Damage farmen. Hate Control ist natürlich auch sehr wichtig. Jeder Beruf ist relativ gut ausbalanciert in dem Spiel, so dass man eigentlich alles mit jeder Kombination von verschiedenen Berufen packen kann (auch wenn einige Guides was anderes behaupten, ich spreche das aus Erfahrung ;)).
Darüberhinaus zählen für den Dmg von Elementaren Angriffen auch die Tageszeit, der Mondwachstum, das Element des Tages und das Wetter. Wenn man das alles beachtet und für sich ausnutzen kann (ist schon hartes Pro Level), macht man schon ziemlich fett damage. Ich war viele Jahre nur Black Mage und irgendwann ging alles in Fleisch und Blut über.
Das schöne: Keine Anzeigen für Recast und keine Mini Map machen das Spiel sehr übersichtilich und zwingen dich in die Weilt einzutauchen und sie zu verstehen, statt dauernd auf irgendwelche Zahlen und Recast Timer ala WoW zu achten :)


< antworten >