Thema:
Playseat Project Cars + Fanatec Clubsport Package flat
Autor: Comunary
Datum:20.07.20 10:55

[https://i.imgur.com/BnIpnMI.jpg]
[https://i.imgur.com/Z0eEFau.jpg]

Nachdem ich mir den Sitz letztes Jahr gekauft hatte und ihn in Verbindung mit einem Thrustmaster 150 + T3PA Add-on gute 250 Stunden genutzt habe bot sich mir letzten Monat die Gelegenheit meine Hardware zu upgraden.
Also alles bei Fanatec bestellt und knapp einen Monat später kommt alles an. Alles ausgepackt, aufgebaut und angeschlossen und los geht`s.
Hab Lenkrad, Pedale und Shifter jetzt ungefähr 30 Stunden ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden.

Als nächstes Upgrade steht für mich eine Versteifung vom Stuhl an -mal schauen, wann das angegangen wird-, in dem Zuge dann auch das Kabelmanagement und ein geeigneterer Monitor, sitze momentan vor einem BenQ RL2455.


< antworten >