Thema:
Re:Endergebnis Runde 6 + meine Statistik flat
Autor: PartyPaul
Datum:20.07.20 10:33
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 6 + meine Statistik von T-Storm

>...
>
>Ja, das fänd ich auch interessant. Wobei man ja sagen muss, es war ja wirklich nur gerade so eine 1:55. Eigentlich ja fast eine 1:56 ;) ... was natürlich auch noch immer irre ist. Ich glaube ja, ich könnte mit genug Übung (also noch einer Woche oder so) und etwas Setup-Optimierung noch eine 1:57,5 oder so erreichen. Aber das würde dann vermutlich mal wieder mehr in Arbeit und Frust rauslaufen, als mir lieb wäre und ist auch nur reine Spekulation von mir, aufgrund bisheriger Verbesserungen und das ich durchaus noch quietschende Reifen in einigen Kurven bei mir im Anbremsen bemerkte, die vermutlich da doch deutlich Zeit kosten.


Wobei ich das definitiv motorisch gar nicht hinkriegen würde, so mit dem Pad fahren zu können, dafür gibt der Stick einfach zu sehr den Einschlagswinkel mit ner gewissen dynamik vor bzw. sind die Wege einfach zu kurz um da ein Feingefühl reinzukriegen.


< antworten >