Thema:
Re:Endergebnis Runde 6 flat
Autor: PartyPaul
Datum:19.07.20 23:13
Antwort auf:Endergebnis Runde 6 von raist

>PhantomFFR 1:58,486
>Partybauch 1:58,556
>Fast Fizban 2:01,036
>a13on 2:01,500
>Holger800 2:02,086
>R0Y MUNS0N 2:02,804
>ZockSeit1980 2:04,619
>Waffeljunkie 2:05,869
>Yeboah17 2:08,801
>appare13 2:09,337
>LORD EMPALER 2:13,478
>
>Was für ein Ritt in dem Porsche - wow! T-Storm legt trotz PartyPauls imposantem Abschlusssprint letztlich einen Start-Ziel-Sieg hin, wenn ich den Verlauf richtig überblicke - herzlichen Glückwunsch!


Nicht ganz, ich hatte mit ner niedrigen 2:00 bereits am Sonntag vorgelegt ohne die Zeit einordnen zu können, weswegen ich sie hier nicht als Headline gepostet hatte, letztlich aber natürlich auch egal, außer das ich keine weitere Zeit hätte investieren müssen um trotzdem 2. zu bleiben ;)

T-Storms Setup hat mir auf jeden Fall zugesagt, Einlenkverhalten ähnlich wie meins, aber nicht ganz so sensibel auf der Hinterachse und dadurch konnte ich wesentlich konstanter fahren. Letztlich schade, paar mal hatte ich seine Zeit dreckig und im Bestcase war ich auf ner 1:58:1 aber ich hätt noch mal ne kleine Pause und dann nochmal ein Stündchen gebraucht (die jetzige Zeit hatte ich gegen halb 10 gefahren). Aber da es sein Setup war ist es schon ok, mit dem typischen Zehntelchen zurückzuliegen. Zumal er sich sicherlich auch nochmal steigern könnte. Wie man aber ne 1:55:x hier in den Asphalt brennen kann erschließt sich mir irgendwie auch nicht. Aber das war schon früher so :) Würd gern mal wissen ob das mit Pad oder Lenkrad gefahren ist.

Jedenfalls immer wieder interessant wie sehr man unterbewusst sich immer steigert, auf dem Höhepunkt meiner session, bin ich am Stück problemlos 1:58er Zeiten gefahren wo ich mich noch vor ein paar Tagen echt abgemüht hab mal hin und wieder knapp unter 2:00 zukommen.

>Schön, dass das Feld sich noch etwas gefüllt hat. Die Strecke ist es allemal wert, das Auto ist eine ziemliche Diva und braucht viel Feingefühl. Ich hatte sehr viel Spaß diese Woche, bin aber auch entsetzt, wieviel Einsatz und Übung ich brauche, um allein die Initialzeit von manchen Teilnehmern zu knacken. Auf einen dritten Platz hatte ich hier nicht zu hoffen gewagt und freue mich umso mehr.

Meine Glückwunsch, auch ne sehr krasse Steigerung gegenüber deinen ersten Zeiten :)

>Danke an alle Teilnehmer fürs Mitfahren :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >