Thema:
Re:Muss warten flat
Autor: spinatihero
Datum:19.07.20 18:53
Antwort auf:Re:Muss warten von waldmeister

>Hab ich das behauptet?

Es kommt halt so rüber, weil Du Dich ja über den digital Preis beschwerst. Wie gesagt: Dich zwingt keiner, Kauf es halt physisch und gut ist. Da braucht es auch keine Einschätzung was für Dich ein guter Preis ist. Das ist ja das schöne am Markt, Du kannst kaufen was und wann Du willst.

>Ich habe das nicht gesagt.

Hatte ich so empfunden. War dann wohl ein Missverständnis.

>Ich finde den Preis für die digitale Distribution nicht gerechtfertigt.

Who cares? Dann kauf es nicht für den Preis. Das ist dann eine losgelöste Diskussion die es seit 2008 gibt.

>Jawohl Herr Oberaufseher, zu Befehl!
>Wusste nicht, dass Meinungsäußerung hier nicht erwünscht ist!


Das ist aber eine beknackte Meinung jemanden als Spinner zu betiteln, weil Du über ein Jahrzehnt unterm Stein gelebt hast. UVP ist und bleibt in der Regel 69.99, was ich je nach Spiel digital auch zu viel finde. Gerade wenn auf PC Keys Day1 für knapp 30 verkauft werden.

In der Regel sind Sony Sachen auch nach 6 Wochen zum ersten Mal im PSN Sale, da wird es dann sicher auch für knapp 50 zu kriegen sein. Vor einiger Zeit hat Sony auch die First Party Sachen für 59.99 Day1 angeboten. Da war der Einzelhandel aber nicht begeistert und seitdem ist die Standard 69.99, dafür werden die digitalen Deluxe Editionen oft nur für ein 10er mehr verkauft, die sonst um die 90 gekostet haben. Alles um den Einzelhandel zu respektieren, der Spiele dann günstiger verkauft und den Streetday bricht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >