Thema:
Re:Muss warten flat
Autor: waldmeister
Datum:19.07.20 16:09
Antwort auf:Re:Muss warten von spinatihero

>>Das ist doch das Groteske an der Situation und nicht der Preis der Software an sich.
>
>UVP ist meines Wissens überall 69.99.
>
>>Da musst du für Material, Produktion und Logistik zahlen und es ist oft günstiger.
>
>Weil Händler runter gehen. Bei Amazon kostet es auch gut 69 Euro, dazu Strafgebühren. Bei der Grotte kostet es 64, da kommen auch noch Versand drauf und möglichweise Strafgebühren.  
>
>>Zudem hast du den Wiederverkauf.
>
>Dich zwingt keiner etwas digital zu kaufen.


Hab ich das behauptet?

>>Was das mit einer angemessenen Qualität für Software zu tun hat musst du mir erklären.
>
>Weil Du Sony kritisierst dass sie in ihren Shop ihr Spiel Vollpreis verkaufen, für 69.99.  Dein Kommentar: "Die spinnen doch". Du bist offensichtlich nicht bereit für ein Produkt mit diesem Umfang und der Qualität diesen Preis zu zahlen, bescheinigt Herstellern auch noch dass sie einen Knall haben wenn sie ein Spiel, das 6 Jahre von 150+ Entwicklern, für 70 Euro verkaufen - ein Preis den es nicht erst seit gestern gibt.


Ich habe das nicht gesagt. Ich finde den Preis für die digitale Distribution nicht gerechtfertigt.

>Wie gesagt. Wenn es Dir das nicht wert ist, Kauf es im Laden auf Disc oder warte. Solche Kommentare wie "die spinnen doch" finde ich hier völlig fehl am Platz.

Jawohl Herr Oberaufseher, zu Befehl!
Wusste nicht, dass Meinungsäußerung hier nicht erwünscht ist!


< antworten >