Thema:
Re:2018 vs 2020 flat
Autor: suicuique
Datum:19.07.20 15:16
Antwort auf:Re:2018 vs 2020 von G'Kyl

>>Auf sowas hinzuweisen ist natürlich komplett albern.
>
>Nein, auf so was hinzuweisen ist nie albern.


Pauschal klang das oben aber noch anders :)

>Ich finde es im Gegenteil sogar super interessant zu sehen, wie sich Spiele während ihres Entstehens verändern. Auch weggefallene oder veränderte Spielelemente interessieren mich brennend, weil ich Spieleentwicklung ganz allgemein halt spannend finde. Und so weit ich das mitbekommen hab, verändert sich fast immer sehr viel im Laufe einer Produktion.
>
>Das fertige Spiel kann man ja trotzdem beurteilen. Nur was interessiert in dem Moment dann, was gestern war?


Irgendwie widesprichst Du Dir selber.
Ist es nun interessant zu erfahren was in der finalen Version anders ist, oder nicht?

gruß


< antworten >