Thema:
Ich kann das nicht spielen... flat
Autor: PaulBearer
Datum:19.07.20 14:10
Antwort auf:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) von Phil

Irgendwie macht die Kombination aus Kamera, Kamerasteuerung und Bewegungssteuerung das Spiel für mich fast unspielbar. Dauernd schwimme ich an die Oberfläche, wenn ich nicht will, ich kann kaum mal auf ein Ziel zuschwimmen, bevor es markiert wird, die Kamera zeigt nie das, was ich sehen will, und wenn Gegner auftauchen, ist sowieso gleich alles vorbei.

Ja, ich weiss, dass man mit Stick-Klick die Kamera auf Feinde zentrieren kann, trotzdem habe ich gefühlt keine Kontrolle und keine Orientierung. Bringt wahrscheinlich auch nichts, mit den Einstellungen herumzuspielen? Von der Idee her hätte mir das Spiel eigentlich gefallen, aber so bringt das nichts.


< antworten >