Thema:
Re:StrikerDC getestet flat
Autor: Smaug18
Datum:19.07.20 13:45
Antwort auf:StrikerDC getestet von Rac

>Ausgepackt, vorgestellt, angespielt! Das neue Dreamcast-Joypad StrikerDC von Retro Fighters.

Nettes, kleines Video! Ich hab den Controller auch und weiß noch nicht genau, was ich von dem Analog Stick halten soll. Einerseits ist richtig, was du sagst. Er ist angenehm zu bedienen und gerade bei Daytona finde ich es mit ihm auch leichter zu spielen. Dafür hatte ich das Gefühl, dass bei REZ mit dem Stick das Fadenkreuz sich entweder langsamer bewegt oder langsamer beschleunigt. Im Vergleich zum Standard Pad ging hier meine Shotdown Ratio runter. Bin mir aber nicht sicher, ob das Einbildung ist. Von Crazy Taxi hatte ich aber auch von einem User gelesen, der meinte der neue Stick würde das Fahrverhalten negativ beeinflussen.

Ist noch jemanden was in der Art aufgefallen?


< antworten >