Thema:
+1 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.07.20 09:57
Antwort auf:Quatsch von Michel

Also ich fand es auch hervorragend. Natürlich ist es nicht so polished wie ein TloU, aber es hatte durchweg neue Mechaniken und Spielelemente die das Spiel über die gesamte Dauer frisch und interessant gehalten haben.

Das einzige wo ich zustimmen würde war der letzte Bosskampf, den fand ich auch nicht wirklich spassig.

Aber diese an den hergeholten Argumente von wegen unlogisch oder wegen der Waffen.
Kein Mensch der mit einer Schleuder gut umgehen kann würde sich in einer Stresssituation an einer anderen, ihm völlig unvertrauten Waffe versuchen, zumal mittelalterliche Waffen alle Training, Geschick und Stärke erfordern wenn man sie effizient einsetzen will.

Da ist eher Bullshit dass in anderen Spielen alle sofort mit einer Pistole oder einem Gewehr umgehen können.
Wir waren Mal mit Kollegen auf dem Schießstand, und die die nicht bei der Bundeswehr waren und noch nie eine echte Waffe in der Hand gehabt haben haben teilweise auf 3m nicht die Zielscheibe getroffen.bDie haben immer vorab versucht den  Rückstoß zu kompensieren und in den Boden geschossen.


< antworten >