Thema:
Re:2018 vs 2020 flat
Autor: spinatihero
Datum:19.07.20 02:42
Antwort auf:2018 vs 2020 von membran

>Nicht ganz sicher, warum da von Pre-Release gesprochen wird

Möglicherweise weil es die aktuelle Version war, als das Video erstellt wurde? Schließlich kann sich einiges in Form von Day 1 ändern.

>Joar, 2018 sah's besser aus, was?

Gleiche Diskussion wie immer. Es hat imo einen natürlicheren Look bei Pflanzen etc. Glaube DF beschrieb die E3 18er Demo als "schmierig", da vieles glänzte. Dazu noch eine andere Lichtstimmung und andere Änderungen. Einiges sieht jetzt deutlich besser aus, anderes schlechter. Unterm Strich wird keiner sagen können dass es nicht deutlich besser aussieht als der obere Durchschnitt.

Ich finde diese Diskussionen spätestens seit Spider-Man albern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >