Thema:
Re: Frust flat
Autor: HomiSite
Datum:19.07.20 00:15
Antwort auf:Quatsch von Michel

>hab das Teil auch durch, da ist nix frustiges dabei und ja, ich musste einige Abschnitte auch ein paar mal wiederholen, aber das gehört beim Spielen dazu

Ein paar Abschnitte ("Arenen" laut Akima) können schon etwas frustrieren, wenn bspw. KI-Routinen von Gegnern und Begleitern kollidieren, aber insgesamt kann ich Akimas Kritik auch nicht nachvollziehen.

Klar ist nicht alles logisch, aber die Ratten etc. habe ich nie dahingehend hinterfragt, weil sie als atmosphärisches Spielelement einfach gut funktionieren. Und die Schleuder bringt noch Nervenkitzel (auch wenn es sicher ein paar Momente gab, wo es nicht so lief wie gedacht; ich habe aber auch fast alle Upgrades auf die Schleuder o.ä. gepackt).

Und der Endkampf war eigentlich einfach, wenn man ihn nach ein paar Versuchen durchschaut hatte.

Tolles Spiel! :-)


< antworten >