Thema:
Re:mClassic HDMI Adapter flat
Autor: Smaug18
Datum:18.07.20 17:44
Antwort auf:Re:mClassic HDMI Adapter von makaimura

>nope, hilft Dir leider nicht.
>
>Das Problem ist, dass Konsolen wie der Saturn bei 240p eine minimal andere Refresh Rate ausgeben als bei 480i. Solange das durchgereicht wird (z.b. beim OSSC) gibt's danach immer einen Resync am Display.
>
>Es gibt Lösungen, das zu umgehen, die aber alle entweder eine Doppel-Prozessor Lösung erfordern oder einen komplett anderen Video Prozessor.


Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das Teil hier sparen.

>Am ehesten würde ich sagen: noch durchhalten, denn der OSSC Pro wird's fixen.

Oha, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es dieses neue Feature hat. Dann muss ich wohl doch upgraden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >