Thema:
Schnelles looting tut hier gut flat
Autor: Scarface
Datum:18.07.20 17:02
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Hier wurde ja glaube ich ab und zu kritisiert, dass man vom Pferd looten kann und überhaupt looting fast keine Animationen hat.

Mir gefällt das hier in diesem Spiel ausgesprochen gut muss ich sagen.
Das geht schön flott und man bleibt im flow.

Sonst die ersten Gedanken nach 4 Stunden:

- Optik ist gut, nach LoU2 ist aber der Aha Effekt bei mir etwas ausgeblieben. Vor allem bei den Animationen will ich eigentlich ab sofort nur noch Spiele mit der Qualität von LoU zocken oder besser. Alles andere wirkt auf mich schlagartig altmodisch und steif.

- Ich sehe die Kameraprobleme selten mal, habe aber bisher kein Problem zum Glück im Gameplay. Finde das alles in allem sehr gut gelöst.

- Lock on vermisse ich bisher zu keiner Sekunde. Finde das Kampfsystem exakt so wie es ist sehr gut.

- Wahnsinnig stimmungsvolle Welt.

- alle paar Minuten unterschiedliche Wetterbedingungen finde ich blöd. Man könnte den einzelnen Lichtstimmungen ruhig jeweils deutlich mehr Zeit zum atmen geben.

Freu mich sehr aufs Weiterzocken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >