Thema:
bis zum ersten Boss gespielt flat
Autor: Rocco
Datum:18.07.20 16:22
Antwort auf:Paper Mario: The Origami King [Switch] von Ness

und hier erstmal meine Negativliste:

1. überwiegend 30fps - muss das sein? Geht das nicht mit durchgehend 60fps?
2. Text nicht per Knopfdruck zu beschleunigen
3. Kämpfe gegen die Standard-Gegner nach ein paar Runden recht langweilig
4. bisher kinderleicht

Dem gegenüber stehen ein charmanter Grafikstil und überhaupt ist das ganze Origami-Setting einfach frisch. Die Dialoge, wenn auch nicht abkürzbar, sind dann doch immerhin überwiegend witzig. Beim ersten Boss ändert sich die Kampfmechanik und da wird's dann auch ein bisschen komplexer und damit interessanter. Zur Zeit spiele ich und mein jüngerer Sohn guckt zu - mal schauen, ob er irgendwann übernimmt. Hat jedenfalls beim Zuschauen viel Freude zumal er auch immer wieder Sachen entdeckt, die ich übersehe.

Kurzum, die (lediglich) 80% im Schnitt passen schon.

Greets
Rocco


< antworten >