Thema:
Re:zustimmung flat
Autor: token
Datum:18.07.20 15:34
Antwort auf:Re:zustimmung von Sunspecter

>>ich weiß, weiter unten kritisiere ich die kamera stark. und leider bleibt sie scheiße aber man gewöhnt sich dran.
>>
>>>Vor allem ist es unglaublich befriedigend, man fühlt sich einfach wie eine geile Killersau und der Swipe auf dem Joypad nach rechts mit dem Wegstecken des Schwertes wird nicht alt.
>>>Genauso fühle ich mich nach jedem Kampf!
>>>
>>ich liebe die vielseitigkeit. ich benutze eigentlich fast alles (außer die verschiedenen stile) und gehe nie einem kampf aus dem weg.
>>
>>>Es ist jetzt nicht großartig anders als Assassins Creed irgendwo auf abstrakter Ebene. Nur eben so wie man sich AC immer gewünscht und es nie bekommen hat.
>>>
>>im grunde ein ac game mit herz und seele. etwas, das ubisoft seit teil 2 nicht mehr hibekommen hat. das heißt nicht dass ich ac scheiße finde aber ghost zeigt eben genau auf was der serie abhanden gekommen ist.
>>
>>>Historisches Setting ohne bullshit? Check!
>>>Eine immersive Welt statt mit Icons zugeschissen zu werden und diesen nachzulaufen? Check!
>>>Dennoch vollgestopft mit Aktivitäten und Sammelzeugs die aber auch Gewicht haben, Liebe zum Detail mitbringen und gut motiviert sind? Check!
>>>Ein geiles spaßiges Kampfsystem? Check!
>>>Eine interessante Geschichte mit spannenden und memorablen Charakteren? Check!
>>>Gutes Movement, mechanisch griffig und eine Welt bei der auch Vertikaldesign mehr ist als ein Seifenteppich aber eben auch keine künstliche Mauern zwischen denen sich Schlauchschlangen schlingen? Check!
>>>
>>so siehts aus. viele der typischen ow probleme werden umschifft oder ausgemerzt.
>>
>Hm, klingt fast so, als ob auch ow-muffler wie ich Spaß dran haben könnten. leider finde ich das setting ziemlich geil.
>
>aber so hat mich damals rdr2 auch schon genarrt.
>

Ich finde RDR2 spielerisch zum kotzen.
Klar, Szenario geil, Grafik geil, Attention to detail zum Niederknien, aber spielerisch oder vom Pacing oder im Hinblick auf motivierte OW-Aktivitäten unfassbar mies imo.
GoT hat hingegen einfach ein stimmiges Gesamtpaket, kein Aspekt setzt Maßstäbe, aber die Summe aller Teile ist einfach herrlich. Es macht so Bock, alles daran.


< antworten >