Thema:
Re:zustimmung flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.07.20 15:27
Antwort auf:zustimmung von odst-soldier

>ich weiß, weiter unten kritisiere ich die kamera stark. und leider bleibt sie scheiße aber man gewöhnt sich dran.
>
>>Vor allem ist es unglaublich befriedigend, man fühlt sich einfach wie eine geile Killersau und der Swipe auf dem Joypad nach rechts mit dem Wegstecken des Schwertes wird nicht alt.
>>Genauso fühle ich mich nach jedem Kampf!
>>
>ich liebe die vielseitigkeit. ich benutze eigentlich fast alles (außer die verschiedenen stile) und gehe nie einem kampf aus dem weg.
>
>>Es ist jetzt nicht großartig anders als Assassins Creed irgendwo auf abstrakter Ebene. Nur eben so wie man sich AC immer gewünscht und es nie bekommen hat.
>>
>im grunde ein ac game mit herz und seele. etwas, das ubisoft seit teil 2 nicht mehr hibekommen hat. das heißt nicht dass ich ac scheiße finde aber ghost zeigt eben genau auf was der serie abhanden gekommen ist.
>
>>Historisches Setting ohne bullshit? Check!
>>Eine immersive Welt statt mit Icons zugeschissen zu werden und diesen nachzulaufen? Check!
>>Dennoch vollgestopft mit Aktivitäten und Sammelzeugs die aber auch Gewicht haben, Liebe zum Detail mitbringen und gut motiviert sind? Check!
>>Ein geiles spaßiges Kampfsystem? Check!
>>Eine interessante Geschichte mit spannenden und memorablen Charakteren? Check!
>>Gutes Movement, mechanisch griffig und eine Welt bei der auch Vertikaldesign mehr ist als ein Seifenteppich aber eben auch keine künstliche Mauern zwischen denen sich Schlauchschlangen schlingen? Check!
>>
>so siehts aus. viele der typischen ow probleme werden umschifft oder ausgemerzt.
>

Hm, klingt fast so, als ob auch ow-muffler wie ich Spaß dran haben könnten. leider finde ich das setting ziemlich geil.

aber so hat mich damals rdr2 auch schon genarrt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >