Thema:
Gibt schon 2 Threads flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.07.20 14:19
Antwort auf:mClassic HDMI Adapter von Smaug18

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4564118]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4617842]

>Upscaling HDMI Adapter Gedöns für reiche und verwöhnte Gamer:
>
>[https://www.marseilleinc.com/mclassic/]
>
>Hat hier ja afaik der ein oder andere im Einsatz, daher meine Frage: ich nutze einen OSSC mit diversen Retrokonsolen und bei Saturn treibt mich das häufige Umschalten der Auflösung in manchen Spielen zum Wahnsinn. Mein Fernseher braucht jedes Mal ewig zum Wechseln der Auflösung und zeigt dann noch ein nerviges Overlay mit unnützen Informationen ewig lang an, dass gefühlt 2/3 des Bildschirms verdeckt. Bis ich wieder was sehen kann, hab ich fast schon die erste Runde in Virtua Fighter 2 verloren.
>
>Kann ich dieses Problem lösen und damit meine Lebensqualität schier unermesslich steigern durch Einsatz dieses magischen Adapters? Da geht doch vorne OSSC rein und hinten kommt immer eine Auflösung raus, oder? Das sollte meinen armen TV nicht mehr so verwirren, oder?


< antworten >