Thema:
Re:Dilemma x2 flat
Autor: Rac
Datum:18.07.20 13:04
Antwort auf:Re:Dilemma x2 von JPS

>>Du hast ja auch recht. Viele Spielhallen-Umsetzungen gibt es heute in besseren Versionen (und damit zähle ich die illegalen nicht mit ;)
>
>Weil Du Dich so sehr an dem illegal störst - ich habe alle interessanten NeoGeo-Titel auf GOG und Switch gekauft und besitze fast alle Saturn Shmups und auch weitere Highlights wie das vergessene Shinobi und sogar Panzer Dragoon Saga als Original.
>
>Inzwischen spiele ich aber einfach wegen des Komforts lieber ROMs/ISOs und wenn ich dann mal ein Spiel doch nicht als Original besitze dann ist es halt so - das Geld kommt inzwischen ohnehin nicht mehr beim Rechteinhaber, sondern nur noch im Retro-Gebrauchtmarkt an.
>


Wenn man die Originale hat, finde ich das okay. Mir scheint nur bei vielen Mista/Emulator-Freunde das alles egal zu sein.

>>Astal
>
>Das habe ich noch nie gespielt. Mir scheinen die Sprites irgendwie so übergroß, so dass man keine wirkliche Übersicht über das Level hat - kann man das tatsächlich vernünftig spielen?
>


Ja, sehr gutes Spiel. Hab es aber nie durchgespielt, da ich einige Bosse sehr knackig fand.

[https://youtu.be/8qBY7RuIJF4]

>>Hast du einen Link dazu? Die Saturn-version ist ja nicht nur wegen Slodowns schlecht.
>
>Muss ich mal schauen, schicke Dir wenn dann eine PM.


Danke.
Werde ich mal testen, wenn mein AR4in1 gemoddet ist.


< antworten >